Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielbericht E-Jugend 2

SC Amorbach III - SGM Neuenstadt II 1:5
 

Heute fuhren wir mit viel Begeisterung zum ersten Rückrundenspiel dieser Saison nach Amorbach und wurden nett empfangen. Am Anfang spielten wir noch nervös, aber in der 4. Minuten nach einem Eckball trafen wir zum 1:0. Die beiden Mannschaften tasteten sich ab, das Spielgeschehen fand so ziemlich in der Mitte statt. Nach einem normalen Zweikampf entschied der Schiedsrichter auf Freistoß für den Gegner und der nutzte die Möglichkeit für das 1-1 in der 10. Minute. Die SGM reagierte mit schönen Spielzügen und erzielte in der 14. Minute das 2:1. Danach nahmen beide Mannschaften sich etwas zurück und nach 25 Minuten war Halbzeit. Nach der Pause kam der Gegner stärker ins Spiel zurück, aber wir kämpfen hart dagegen und erzielten nach 33 Minuten das 3:1. Nun kam die Spielfreudigkeit der SGM auf, sie erspielten sich Chancen um Chancen mit schönen Spielzügen, daraus erzielten wir in der  37. Minute das 4:1. In der 49. Minute das 5:1. Das harte Training der letzten Zeit hat Wirkung gezeigt.

 

Es Spielten für die SGM Neuenstadt Daruis, Alexis, Julien, Kuzey, Diego, Julius, Mason, Leonor, Eymen und Max.

Trainer Nedim und Andreas.