Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielbericht D-Jugend 2

SGM Neuenstadt 2 – SGM Nordhausen                                                                    1:4 (1:3)

Stark ersatzgeschwächt und mit einigen Umstellungen (auch im Tor) mussten wir am Samstag gegen die SGM Nordhausen antreten. Nach anfänglichem Hin und Her nutzte der Gegner nach 9 Minuten die erste gute Gelegenheit zur 0:1-Führung. Doch wir hatten sofort eine Antwort parat: Lew konnte nach einem guten Angriff den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Bereits kurze Zeit später hatten wir sogar die Chance zur Führung, als Venjamin nur den Pfosten traf. 

Ende der ersten Halbzeit traf der Gegner dann noch doppelt und mit 1:3 mussten wir in die Halbzeitpause. Im 2. Durchgang versuchten wir nochmals alles, um den Anschluss zu erzielen, aber leider wollte an diesem Tag kein weiteres Tor mehr für uns fallen. Auch ein Handelfmeter Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir nicht verwerten. Mit dem 1:4 kurz vor dem Ende war die Partie dann entschieden, zumal uns auch für den Schlussendspurt die nötige Kraft bei nur einem Ersatzspieler fehlte.

 

Kader: Jonathan, Lew, Venjamin, Ben, Benjamin, Gabriel, Jannis, Leo U., Leon, Manuel